Sven reist

Meine Reisen als kleines Tagebuch
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ruby Falls

Direkt am Stadtrand von Chattanooga gelegen ist "Ruby Falls". Ein riesiger unterirdischer Wasserfall in einer großen Höhle. IMG_1681 Natürlich American Style mit Beleuchtung und Musik und dem ganzen Brimborium drum herum. Wir sind letzten Ends knapp 2 km unter Erde durch eine Höhle gelaufen. Enge Gänge, niedrige Decken, aber der Anblick am Ende war einfach fantastisch. Unser Tourguide "Michael" hatte auch regelmäßig den ein oder anderen Spaß auf den Lippen. Von hier aus ging es dann noch den Berg hinauf um einen Überblick über die schönen Landschaft zu bekommen IMG_1684

23.10.14 05:31

Letzte Einträge: Gibson Guitars, Nashville, Tennessee, Epiphone, Memphis, Southern Thunder Harley Davidson und die Sun Studios, Schweinehaus Memphis, Reisetag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen