Sven reist

Meine Reisen als kleines Tagebuch
 

Letztes Feedback

Meta





 

Epiphone

Nach der Werksbesichtigung ging es nun wieder zu Epiphone. Hier wurde uns dann im Showroom eine besondere Show geboten. Eine Wand voll mit allen möglichen Gitarren und Modellen stand nicht nur zum anschauen, sondern auch zum spielen bereit IMG_1738 Außerdem wurde uns die Geschichte von Epiphone von "Dr. Will Jones, Professor of Epi-ology" oder kurz "Dr. Epiphone" selbst erzählt, erklärt und auch präsentiert. Später kam auch noch der Chef und Eigentümer von Gibson und Epiphone dazu um uns zu begrüßen IMG_1735 Mit einem neuen T-Shirt als Werbegeschenk im Gepäck ging es dann wieder zurück zum Hotel... Aber nicht für lang...

24.10.14 06:27

Letzte Einträge: Gibson Guitars, Nashville, Tennessee, Memphis, Southern Thunder Harley Davidson und die Sun Studios, Schweinehaus Memphis, Reisetag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen